Einladung zum offenen Zeltlager von 4. bis 5. Juli 2015

Du hast noch nie im Zelt geschlafen?

Du bist noch nie am Lagerfeuer gesessen?

Und was machen die Pfadfinder eigentlich?

 

 

Wir laden dich und deine Freunde zu einem Zeltlager im Pfadfinderzentrum auf dem Mariahilfberg ein und möchten euch zeigen, was das Besondere an den Pfadfindern ist: was steckt hinter der größten Jugendorganisation der Welt mit 41 Millionen Mitgliedern?

 

Von 4. bis 5. Juli 2015 veranstalten wir im Pfadfinderzentrum Neumarkt ein offenes Zeltlager für alle interessierten Kinder und Jugendlichen, bei dem ihr die Gelegenheit bekommt, hinter die Kulissen zu schauen. Wir wollen mit euch draußen unterwegs sein, Geländespiele machen, Gegrilltes essen, Abends am Lagerfeuer sitzen, im Zelt übernachten,... eben alles, was zum Pfadfindersein dazu gehört! Ihr lernt uns kennen und vielleicht entschließt sich der eine oder andere dann auch, bei uns mitzumachen!

 

 

Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 10,00 €, darin enthalten sind alle Kosten für Programm, Verpflegung und Unterkunft von Samstag Vormittag bis Sonntag Mittag sowie eine Versicherung für die Dauer des Zeltlagers.